Heute mal Grünkohl!

Heut mal wieder was aus der Küche… Grünkohl! Es ist doch noch mal kalt geworden, fas so wie ein richtiger Februar und im Garten sind noch einige Grünkohl Pflanzen. Also…. das ist doch mal ein Plan. Ein klassisches Rezept mit Zwiebeln, Dörrfleisch, aber auch Knoblauch und ein wenig Chili - übrigens mein erster Grünkohl - sonst habe ich den immer zu Pesto verabredet - heute also "klassisch". Dazu dann zwei "Polnische" vom hiesigen Metzger und Kartoffeln, die ich auch noch aus dem Garten habe. Was soll ich sagen.. absolut lecker. Ich habe die Strünke mitgemocht und dann das Mark gebraten, ich muss sagen, das war als Vorspeise faktisch ein Highlight. Wiederholung sehr gut möglich,
Stacks Image 138
Stacks Image 140
Stacks Image 142
Stacks Image 144
Stacks Image 146
Vor 1 / 1
RapidWeaver Icon

Made in RapidWeaver