Mal wieder in Essen

Wieder mal ein Termin in Essen, ich reise über Darmstadt an und werde Opfer des üblichen Bahnchaos, statt um halb neun bin ich erst kurz vor elf im Hotel - das hängt ja gut an. Der Weg zum Hotel, zu Fuß vom Bahnhof zum Kennedyplatz, ist letztlich Strange - es sieht aus als wäre es noch Weihnachtszeit.
Stacks Image 164
Stacks Image 166
Nach dem ersten Termin geht es abends zum Essen zum Italiener (Capobianco - sehr gut). Die Stadt ist wirklich strange - wenn jemand sagen würde es wäre Weihnachtsmarkt - es ginge fast durch. Glühwein- und Freßbuden, lustige Beleuchtung und Eisstockschießen - so begrüßt Essen wohl die Fastenzeit… Da komme ich mir echt deplatziert vor,
Stacks Image 176
Stacks Image 178
Stacks Image 180
Stacks Image 182
Das MotelOne (nicht nur in Essen) ist aber immer wieder eine Reise wert. Die Videos auf den Bildschirmen im Hotel passen sehr schön zum Gebäude, was wohl ein renoviertes 50er (60er) Jahre Gebäude ist. Sehr schick.
Stacks Image 192
Stacks Image 194
RapidWeaver Icon

Made in RapidWeaver